Atemtherapie und Wohlfühlen im Heilstollen 


Körper, Geist und Seele in Einklang bringen greift auch im Heilstollen in Marsberg.


Im Heilstollen kann der eigene Körper neu entdeckt werden und man kann ein neues Bewusstsein für die Gesundheit und Prävention entwickeln. Ich freue mich Sie begrüßen zu dürfen. 


 

Die Betreiberin Petra Rumpel ist mit dem Heilstollen Marsberg wieder auf Messen vertreten !

Seit 2005 zählt die „Grenzenlos“in der Kreisstadt am Taunus zu den beliebtesten Veranstaltungen ihrer Art in ganz Hessen und auch darüber hinaus und der Heilstollen Marsberg, mit seiner Betreiberin Petra Rumpel, ist mit einem Stand zum 4. mal vertreten.

Auch 2017 bietet die Messe in der Stadthalle am Chinonplatz ihren Besuchern eine besondere Vielfalt an Informationen und Erlebnismöglichkeiten, u. a. zu diesen Themen:
Ganzheitlich-komplementäre Gesundheitswege
ganzheitliche Heilungs-, Lebens- und Betrachtungsweisen
Produkte und Angebote für Wellness und Entschleunigung
Innere und äußere Schönheit
Naturkosmetik
Themen aus Naturheilpraxen
Lebenswegberatungen & Coachings
Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Wer Interesse hat diese Messe zu besuchen, Ermäßigungskarten liegen in der SeelenOase Obermarsberg

zur Abholung bereit.