Konzert im Heilstollen mit Vincenzo Ribaudo | Heilstollen Marsberg

Atemtherapie und Wohlfühlen im Heilstollen 


Körper, Geist und Seele in Einklang bringen greift auch im Heilstollen in Marsberg.


Im Heilstollen kann der eigene Körper neu entdeckt werden und man kann ein neues Bewusstsein für die Gesundheit und Prävention entwickeln. Ich freue mich Sie begrüßen zu dürfen. 


 

Konzert im Heilstollen mit Vincenzo Ribaudo

am Freitag 19.08.2016 um 19 Uhr

gibt Vincenzo sein 2. Konzert im Heilstollen Marsberg .

Vincenzo Ribaudo – Sänger, Gitarrist & Songwriter singt leidenschaftlich Mantras und Devotional Songs. Mit einer bemerkenswerten gefühlvollen Stimme und moderner Instrumentation berührt Vincenzo die tiefste Seite der Zuhörer.

Melodiöse und einfühlsame Songs aus der Welt der Mantren berühren zärtlich die Seele. Die wunderschöne Auswahl der Stücke erzeugt ein erhebendes Ambiente mit Freude, Zärtlichkeit und eine Atmosphäre reiner Herzensenergie für stille Stunden.

Vincenzo möchte die heilende Kraft der Stimme und der Mantras für jeden erfahrbar machen. Er liebt es bei seinen Mantra-Konzerten, umgeben mit vielen Menschen die Energie zu spüren und mit sich im Einklang zu sein.

Mit seinen Songs will Vincenzo Gefühl, Liebe und Vertrauen wecken, durch dessen harmonischen Schwingungen einen positiven Einfluss auf Körper, Geist und Seele hervorrufen.

Wir bitten um Anmeldung, da nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen zur Verfügung stehen.

Eintritt: 25,-

Anmeldungen unter : 02992 9028988